Die Frauen

Home / Die Frauen

Wir haben es uns zum Ziel genommen, für alle Frauen (auch Teenager oder junge Mädchen) in allen Lebenslagen behilflich zu sein. Sei es, um aus einem gewalttätigen Elternhaus zu entkommen, um sich der kulturellen Ehe zu entledigen, um sich vor einer Mutterschaft beraten zu lassen oder für andere Themengebiete. Im Frauenzentrum sind alle Damen jedem Alters herzlichst willkommen. Ganz unabhängig von der Herkunft, dem Alter und den Beweggründen. Wir stehen rundum die Uhr zur Verfügung. Wobei wir ab abends nur für Notfälle zur Stelle sind und bitten würden, dies zu berücksichtigen.

Ein Frauenzentrum ist in jeder Stadt von Nöten und wir empfanden es für wichtig, dass es auch in Landshut nicht fehlt. Selbstverständlich dürfen uns auch Frauen besuchen, die nicht aus Landshut stammen, sodass wir wirklich nochmals betonen können, dass hier alle Frauen in unserem Frauenzentrum herzlichst willkommen sind. Ob aus beratungstechnischen Gründen, um sich mal in Ruhe umzusehen oder wenn Beziehungsprobleme dazu führen, dass wir ihnen helfen müssen. In unserem Frauenzentrum sind viele Themen von Selbstverteidigung, Gewalt in der Ehe bis über Jobsuche, Mutter werden oder von zu Hause ausziehen Alltag. Schauen sie einfach vorbei und lassen sich von uns unverbindlich sowie kostenlos beraten. Wir helfen, wo wir können.

Die Frauen